Über mich

«Willkomme bi mimina sustainable»

Ich freue mich riesig, dass du deinen Weg zu meiner Seite gefunden hast.

Mein Name ist Mimi und ich bin 30 Jahre alt. Seit einigen Jahren mache ich mir Gedanken um unseren Planeten und darum, dass wir endlich etwas verändern müssen.

Mein Weg, wie ich das umsetzen kann? Ich versuche möglichst wenig Abfall zu verursachen. Ich ernähre mich pflanzenbasiert. Kaufe wenn möglich alles Second Hand oder wenn das keine Option ist, kaufe ich bei fairen und nachhaltigen Herstellern. Eigentlich versuche ich aber auch möglichst wenig zu besitzen und nicht mehr so viel zu konsumieren.

Kurz zusammengefasst, ich versuche bewusst und achtsam zu leben und das für unseren Planeten und unsere Zukunft. Nicht nur meine, sondern die Zukunft aller Lebewesen und zukünftiger Generationen.

Hoffentlich findest du mithilfe meiner Seite viele Inspirationen und vielleicht sogar deine Motivation, nachhaltiger und achtsamer mit unserem Planeten umzugehen.

Gemeinsam machen wir den Unterschied!

Deine Michèle

Jetzt im Blog lesen »